abakus24 und vobahome: Eine Partnerschaft mit Perspektive!

Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit der vobahome GmbH bekannt zu geben. Diese Kooperation ist ein weiterer strategischer Schritt in unserem Bestreben, unseren Vertriebspartnern und deren Kunden einen signifikanten Mehrwert im Immobiliensektor zu bieten.

abakus24 und vobahome: Eine Partnerschaft mit Perspektive!

Über vobahome GmbH

vobahome ist ein Tochterunternehmen der Vereinigten Volksbank und Raiffeisenbank eG mit Sitz im Odenwald. Das Unternehmen ist auf spezielle Nischen im privaten Immobilienmarkt spezialisiert, insbesondere auf Equity Release Lösungen. Diese ermöglichen es Eigentümern, in ihrer Immobilie gebundenes Kapital freizusetzen.

Vorteile für Vertriebspartner

Die Zusammenarbeit mit vobahome eröffnet unseren Partnern neue Möglichkeiten zur Diversifizierung ihres Produktportfolios. Unsere Partner können nun Kundenlösungen anbieten, die über traditionelle Finanzierungslösungen hinausgehen, z.B. für Kunden mit negativer Haushaltsbilanz oder ohne Eigenkapital.

Unsere Kooperation

Die Zusammenarbeit zwischen abakus24 und vobahome ist geprägt von einer positiven und proaktiven Atmosphäre, die darauf abzielt, gemeinsame Chancen zu nutzen. Wir schätzen den engen und offenen Austausch, der zu dieser erfolgreichen Partnerschaft beiträgt.

Ausblick

vobahome arbeitet derzeit an der weiteren Diversifizierung des Produktportfolios im Bereich Equity Release. Darüber hinaus wird das Angebot des Immobilienleasings auf weitere Regionen in Deutschland ausgedehnt, um den Kunden eine größere Auswahl zu bieten.

Statement vom abakus24-Vertrieb

Marcel Graf, Vertriebsdirektor bei abakus24, äußert sich sehr positiv: “Seit Beginn 2024 haben wir mit der vobahome GmbH einen weiteren spannenden Kooperationspartner an unserer Seite. Vobahome bietet unseren Vertriebspartnern einen zusätzlichen Beratungsansatz und neue Perspektiven im Kundengespräch.

Das kürzlich durchgeführte Webinar in unserer abakus24-Akademie war ein voller Erfolg und spiegelt bereits die hohe Qualität unserer Zusammenarbeit wider. Ich schätze die offene und vertrauensvolle Kommunikation mit dem Team von vobahome sehr.

Wir freuen uns, dass wir als einer der Ersten unseren Vertriebspartnern diese wertvolle Kooperation anbieten können. Ein besonderer Dank gilt Alexander Roll für sein Engagement und seine Unterstützung bei der Realisierung dieser Partnerschaft. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Erfolge in der Zukunft.

Beitrag teilen

Zur Blog-Übersicht